Laut Zeitrechnung spielen wir in der Boruto Generation. Jedoch werdet ihr bei uns keine Seriencharakter finden, da wir nur mit eigenen Charakteren (OC's) spielen
 

Austausch | 
 

 Satoru Akasuna - Kazekage der 6.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Satoru Akasuna

avatar

Beiträge : 5

BeitragThema: Satoru Akasuna - Kazekage der 6.   So Jun 18, 2017 9:07 pm


Satoru Akasuna
"Kannst auch du sie spüren? Die Kraft des Sandes? Sage mir, kannst du sie sehen? Die Schönheit der Wüste?"





Über dich

Name:  Mein Name ist Satoru, was soviel wie "Erleuchtung" oder "Weisheit" bedeutet. Mein Familienname ist Akasuna, was soviel wie "roter Sand" bedeutet.

Alter: Mein Geburtstag 15. Dezember und ich bin zur Zeit 30 Jahre alt.

Rang: Ich bin der Kazekage der 6.

Geschlecht: Ich bin männlich

Herkunft: Ich wurde in Sunagakure geboren und lebe noch immer dort




Spiegelbild

Augenfarbe:  braun

Haarfarbe: Rot

Größe und Gewicht: 1.78m groß und 83kg schwer

Spiegelbild: Ja was soll ich da erzählen? Ich bin ca. 1.78m und wiege 83kg. Meine Blutgruppe ist übrigends AB negativ. Fangen wir dann mal oben an mit dem Beschreiben. Meine Haarfarbe ist rot. Rote Haare sind übrigends ein Markenzeichen meiner Familie, aber wir sind nicht mit dem UzumakiClan verwandt! Meine Frisur ist oft ziemlich verwuschelt, aber mir gefällt das. Außerdem sind meine Haare kurz und nicht lang. Weiter geht’s mit meinen Augen. Meine Augenfarbe ist braun. Manchmal sieht es so aus als sei ein wenig grün dabei, aber eigentlich sind sie rein braun. Meine Kleidung halte ich übrigends immer sehr schlicht. Ich mag solche auffälligen Farben überhaupt nicht. Ich trage eine ¾ braune Hose und braune Sandalen dazu. Ebenso trage ich ein sehr dünnes, sandfarbiges Shirt und darüber die Sunagakure-Jonin Weste. Meine Arme habe ich von den Handknöchel bis kurz über den Ellenbogen mit Bandagen bandagiert und mein Sunagakure Stirnband trag ich oft um die Stirn, aber wenn ich schlechte Laune habe, trage ich es um den Hals. Daran kann man dann auch sehen wie ich mich gerade fühle. Meinen Kazekage Mantel trage ich ehrlich gesagt sehr selten. Eigentlich nur wenn ich bei irgendeiner Konferenz bin. Dasselbe gilt auch für den Kazekage Hut. Da ich zur Akasuna Familie gehöre, trage auch ich das bekannte Akasuna-Fluchmal. Meins ist seit meinem 16. Geburtstag am rechten Oberarm. Es ist ein schwarzes Mal in der Form eines Skorpions. Ja ich denke das war alles ^^



Persönlichkeit

Vorlieben:
- Sunagakure
- Süßigkeiten
- Seine Familie
- Die Wüste

Stärken:
- Kämpfen
- Führen
- Genin unterrichten
- Mitgefühl zeigen

Abneigungen:
- Uchiha Clan
- Tiefes Wasser
- Gewitter
- Ungewissheit

Schwächen:
- Angst vor Wasser
- ärztliche Hilfe geben
- warten
- Höhenangst

Persönlichkeit: Hm. Wie kann ich am besten meinen Charakter beschreiben? Meine Mutter sagte damals immer, dass ich zu freundlich bin zu jedem. Sie meinte immer, dass mir das mal zum Verhängnis werden kann. Mein Vater hingegen sagte immer, ich sei zu frech und zu vorlaut. Ok ich war ein wenig vorlaut, aber nur dann wenn man mich warten lässt. Ich hasse es zu warten. Außerdem muss ich sagen, dass ich sehr zielstrebig bin. Wenn ich mir was vorgenommen habe, dann werde ich es solange versuchen, bis ich es schaffe. Das beste Beispiel dafür ich glaub ich mein Bruder Omoi. Ich bin der jüngere, wollte aber immer stärker sein als er, damit mich unser Vater auch mal lobt. Tja und dank meines Kampfgeistes bin ich nun stärker als Omoi. Aber leider ist mein großer Bruder schon tot. Von einem Uchiha ermordet. Ich hasse die Uchiha dafür und ich glaube nicht, dass dieser Hass jemals erlischt. Dennoch würde ich mein Dorf nie in Gefahr bringen. Ich habe angefangen all die Menschen wie meine Familie zu behandeln. Ich muss gestehen, dass ich außerdem auch sehr streng bin. Insbesondere merken das meine Schüler, da ich sie im Training immer sehr fordere. Aber wie sagt man so schön? Ohne Fleiß kein Preis. Ich muss streng sein, damit aus ihnen einmal ein guter Shinobi wird. Was kann ich noch sagen? Ich glaube das war alles.




Techniken & Accessoires

Vertrauter Geist:

Bijuu: Shukaku / Ichibi

Waffen:  
Ich kämpfe hauptsächlich mt Ninja Werkzeugen, wie Kunai und Shuriken und so weiter. Außerdem nutze ich am häufigsten meinem Sand, den ich jedoch nur dank Shukaku beherrschen kann. Andere sonderbare Waffen nutze ich jedoch nicht.

Elemente: Doton, Fuuton, Katon & Raiton

Kekkei Genkai: /

Jutsus: Satoru kann viele Jutsus. Viele davon einfache wie bsw. Suna Bunshin no Jutsu. Da er die Jinchukraft des Ichibi ist, kann er auch viele Wüstensand-Jutsu wie bsw. Saikou Zettai Kougeki: Shukaku no Hoko, Suna Shuriken, Sabaku Kyuu und noch andere Sand Jutsu.

Er nutzt hauptsächlich den Sand als Waffe, wodurch er seine anderen Elemente mehr oder weniger ignoriert.



Familie & Vergangenheit

Mutter: Meine Mutter heißt Miwako Akasuna und ich habe sie wirklich sehr geliebt. Sie war eine tolle Frau, ist aber viel zu früh gestorben

Vater: Der Name meines Vaters lautet Loki. Seinen Nachnamen kenne ich nicht und soweit ich weiß hat er auch nach der Hochzeit meiner Mutter nicht unseren Familiennamen angenommen. Ich mochte ihn sehr, aber im Grunde weiß ich sehr wenig über ihn.

Bruder: In der Tat habe ich Geschwister. Einen Bruder namens Omoi. Naja ich hatte einen Bruder. Omoi war der ältere von uns, aber wurde im Alter von 20 Jahren, da war ich 15 Jahre alt, von einem Uchiha umgebracht. Ich habe Omoi stark respektiert und wollte immer so sein wie er.

Sonstige Verwandte:


Vergangenheit: Satoru Akasuna wurde in Sunagakure geboren und lebt noch immer dort. Und zwar als Kazekage der 6. Generation. Schon mit 4 Jahren, wurde ein Teil des Ichibi in ihm versiegelt, was ihn zum neuen Jinchuriki Shukakus machte. Dieser versiegelte Teil bindet den Bijuu an den Mann und ermöglicht ihm, den Bijuu jederzeit zu rufen. Zwar musste er viel Misstrauen einstecken, doch das hielt ihn nicht auf, seinen traum zu verwirklichen. Schon von klein auf an wollte er einmal der Kazekage werden.

Nach erfolgreichem Abschluss der Akademie mit 10 Jahren, wurde er zusammen mit 2 anderen Genin von einem hervorragenden Jonin ausgebildet. Satoru stellte sich gar nicht so blöd an und wurde recht schnell Chunin und kurze Zeit später sogar Jonin. In einem Alter von 26 Jahren wurde er der neue Kazekage, nachdem der Kazekage der 5. Generation spurlos verschwand. Ob er tot ist oder noch lebt, ist ungewiss.

Mittlerweile ist er 30 Jahre alt und ein gerechter Kazekage. Er nimmt seine Verpflichtungen sehr ernst und versucht stets das schlecht vom Dorf abzuwenden, obwohl dies in dieser Zeit, mit dem ganzen technischen Wortschritt, echt schwer ist.



Staffbereich

Nutzername: Satoru Akasuna
Alter: 16
Avatarperson: Sabato Rokudo aus Rin-ne
In die Listen eingetragen? Right now
Regeln gelesen? @Versiegelt


©Takumi | New Generation 2017


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Satoru Akasuna - Kazekage der 6.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lephina Akasuna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
新世代 - 新しい世界 | New Generation - New World :: Inplay Planung :: »Anmeldung :: »Angenommene Charaktere :: »Sunagakure-
Gehe zu: