Laut Zeitrechnung spielen wir in der Boruto Generation. Jedoch werdet ihr bei uns keine Seriencharakter finden, da wir nur mit eigenen Charakteren (OC's) spielen
 

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kage
Gründeraccount
avatar

Beiträge : 41

BeitragThema: Storyline   Do Jun 08, 2017 9:28 pm

Wir schreiben das Jahr 2017 nach Rikudo Sennin. Die moderne Technik ist weit vorgeschritten und die junge Generation hat kein Interesse daran, sich der Ausbildung zum Ninja zu widmen. Dies wird zu einem großen Problem, da es immer weniger Ninja in den beiden Dörfern gibt. Konohagakure, Kirigakure, Iwagakure und Kumogakure gingen bereits zu Grunde. Wird Sunagakure es schaffen, zusammen mit Amegakure zu überleben? Und werden es die anderen Dörfer schaffen, sich wieder zu finden?
Der Kazekage der 6. Generation und das Dorfoberhaupt von Amegakure besprechen sich auf einer Konferenz, doch finden keine gute Lösung für das Problem. Und nun kündigt sich das nächste Problem an: Yūgure, eine Organisation aus abtrünnigen Ninja der Reiche. Eine Organisation, die sich dazu entschlossen hat, die Shinobiwelt zu retten. Aber ob sie es schaffen, steht noch in den Sternen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newgeneration-newwor.forumieren.de
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
新世代 - 新しい世界 | New Generation - New World :: Wichtiges :: »Wichtige Schriftrollen-
Gehe zu: